Das Team des „Kalender der Kulturen“.

Der Kalender der Kulturen ist ein reines Privatprojekt ohne kommerzielle Absicht.
Die Verkaufspreise dienen lediglich dazu, einen Beitrag zu den entstehenden Kosten für Druck, Versand etc. zu leisten.

Der Kalender wird von den handelnden Personen unentgeltlich in der Freizeit erstellt.

Prof. Dr. Hansjörg Biener – Autor
Verantwortlich für den Inhalt.
Nach dem Studium der evangelischen Theologie führte ihn sein Berufsweg in Gemeinden in Nürnberg und Amberg. Zudem war er Referent eines Regionalbischofs und Assistent an der Universität Erlangen-Nürnberg. Zurzeit arbeitet er als Religionslehrer am Melanchthon-Gymnasium Nürnberg.

Zeljko Cavara – Dipl. Kommunikationsdesigner
Kreativer Kopf des Projekts.
Nach seinem Studium zum Dipl. Kommunikationsdesigner war er Art Director bei verschiedenen Werbeagenturen und Designstudios. Heute ist er Creative Director/Geschäftsführer von xyzettgraphix. | büro für visuelle kommunikation und Hello Type – Graphic Design & Custom Lettering.
www.xyzettgraphix.com und www.hellotype.de

Uli Kievernagel – Herausgeber
Ideengeber und Umsetzer.
Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre in Köln war er Produkt- und Marketingmanager bei verschiedenen Verlagen. Heute ist er bei der Deutschen Post DHL beschäftigt.